Zuschauerkarten für die neue Staffel der ZDF-"Küchenschlacht" jetzt erhältlich

Posted on | April 25, 2008 | 3 Comments

Der Besuch einer Kochsendungs-Aufzeichnung kann ein großes Vergnügen sein, von meinem unvergesslichen Abend mit Kerners Köchen habe ich hier erzählt:

“Ich will Liebe!“-Ein Hausbesuch bei Kerners Köchen

Jetzt gibt es wieder Karten für eine neue Staffel der ZDF Sendung Küchenschlacht (Mo-Fr, 14:15 Uhr). Aufgezeichnte wird vom 1. Mai bis 17. Mai in der Rothenbaumchaussee zu Hamburg.
Die Gratsi-Karten gibt es unter:

(040) 30108378

und

karten@fernsehmacher.de

Comments

Facebook comments:

3 Responses to “Zuschauerkarten für die neue Staffel der ZDF-"Küchenschlacht" jetzt erhältlich”

  1. loco en la cocina
    April 25th, 2008 @ 10:05

    Gratis. Da bekommt also nichts wenn man dahin geht?

    (schön nochma die Kerner-GEschichte zu lesen.)

  2. loco en la cocina
    April 25th, 2008 @ 10:12

    zwischen bekommt und also fehlt ein “man”.

    Scheiß WordPress-Comments.

  3. Ralf Mager
    August 2nd, 2008 @ 11:08

    Habe heute zufällig die Sendung Küchenschlacht gesehen. Die Siegerin Jessica Steffenhagen ist ja eine so süße Frau, dass ich ihr am liebsten einen Antrag machen würde. So eine tolle Frau sollte häufiger zu shen sein. Könnte man ihr nicht eine eigene Sendung anbieten? Ich würde garantiert keine Sendung verpassen.

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten