NutriCulinary verlost zwei Eintrittskarten für die eat'n STYLE in Hamburg

Posted on | August 28, 2008 | 3 Comments

Ich hatte mich sehr drauf gefreut. Nächste Woche (05.-07. September 08) kommt eat’n STYLE nach Hamburg, die Messe für guten Geschmack und kulinarische Höhenflüge, Deutschlands größter Delikatessenmarkt. Und auch dieses Jahr haben die Veranstalter, die Redaktionen der Zeitschriften essen&trinken, FürjedenTag und LIVING AT HOME, ordentlich Kochprominenz eingeladen. In Hamburg kochen live:

Sarah Wiener
Tim Mälzer
Johann Lafer
Alexander Herrmann
Alfons Schuhbeck
Steffen Henssler
Rainer Sass

Und natürlich gib es neben den Kochshows auch Deko-Shows, Wein-Degustationen und Verkostungen von Feinkost und Bio-Produkten.

Und wer kann nicht hin?
Richtig!

Nun habe ich aber zwei Messe-Eintrittskarten geschenkt bekommen und das Gute ist: die Karten sind übertragbar. Gerne möchte ich die beiden Karten hier verlosen.

Teilnehmen kann jeder der ein Blog betreibt und ich würde mich sehr freuen, in diesem Blog dann einen kleinen (gerne auch längeren) Bericht vom Besuch der eat’n STYLE zu lesen, so kann ich nachträglich ein klein wenig dabei gewesen sein.

Wer mitmachen will, schicke eine Mail an:

herrpaulsen (at) gmx (punkt) de

Bitte nennen Sie in der Mail den Namen Ihres Blogs, sowie den Namen unter dem die Karten für Sie reserviert werden sollen. Die Karten werden für den Gewinner an der Tageskasse hinterlegt und können dort an einem beliebigen Messetag abgeholt werden.

Gewinnen wird die fünfte Mail (bitte jeder nur eine Mail!) die in meinem Postfach eingeht, Einsendeschluss ist heute (Donnerstag 28. August) um 18:00 Uhr, der Gewinnerblog wird dann heute im Laufe des Abends in den Kommentaren genannt.

Und wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann hier online seine Tickets bestellen.

Viel Erfolg!

Comments

Facebook comments:

3 Responses to “NutriCulinary verlost zwei Eintrittskarten für die eat'n STYLE in Hamburg”

  1. Herr Paulsen
    August 28th, 2008 @ 20:43

    Wir haben einen Gewinner, es ist:

    http://www.boschblog.de/

    Hurra, herzlichen Glückwunsch & viel Spaß!

  2. bosch
    August 29th, 2008 @ 11:01

    Hurra und Dankeschön! Freue mich schon auf die Messe und werde natürlich auch berichten …

  3. eat ‘n STYLE: Zwischen Sparschälern und Kobe-Rind auf boschblog.de
    September 8th, 2008 @ 20:13

    [...] Dankeschön für die Eintrittskarten geht an Herrn Paulsen vom wunderbaren Foodblog NutriCulinary. Wer gern noch einen weiteren Rückblick zur Messe lesen möchte, der schaue bei Peter [...]

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten