NutriCulinary jetzt auch bei Twitter

Posted on | November 25, 2008 | 2 Comments

Das NutriCulinary Blog gibt es jetzt auch bei Twitter: kulinarisches Microblogging, schnelle, kurze Nachrichten und Links zu kulinarischen Themen und Neuigkeiten sind geplant, natrülich auch Hinweise auf alle NutriCulinary-Updates.

Reservierung per Request unter:

http://twitter.com/NutriCulinary

Comments

Facebook comments:

2 Responses to “NutriCulinary jetzt auch bei Twitter”

  1. bosch
    November 25th, 2008 @ 13:34

    Hat es einen Grund, warum Du Dein Account auf “protected” gesetzt hast? Meiner Erfahrung nach schreckt dies potentielle Interessenten eher ab. Wenn ich nicht weiß, was auf dem Kanal getwitter wird, dann abonniere ich auch eher nicht.

  2. Herr Paulsen
    November 30th, 2008 @ 09:54

    Weil ich bescheuert bin, werter Bosch. Man hat mir das gestern Abend nochmal in Ruhe erklärt und der NutriTwit ist jetzt öffentlich.

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten