Sarah Wieners kulinarische Abenteuer in Italien-Online kostenlos und zeitunabhängig bei ARTE+7 sehen

Posted on | Dezember 12, 2008 | No Comments

2198108propertyimagedatacmpage70215123821512361428122cmstyle2151076v1cmpartcomarte-tvwww2

Ich kucke immer weniger Fernsehen. Die Werbeunterbrechungen nerven, oder die Sendungen laufen, wenn ich was Wichtigeres zu tun habe. Immer öfter sehe ich mir besonders gerne Serien auf DVD an. Gerade hat mir der Nikolaus die zweite Staffel von Sarah Wieners kulinarischen Abenteuern in Frankreich neben den Stiefel gelegt, da läuft auf ARTE schon die dritte Staffel der sehenswerten Serie. Seit vergangenen Montag ist Sarah Wiener wieder unterwegs. Täglich ( bis zum 19.12.) um 20:15 Uhr, diese Staffel sogar jeweils eine ganze Stunde lang, schaut Sie in fremde Töpfe, besucht Köchinnen und Köche, Bauern, Produzenten, Fischer und Züchter und versucht sich selbst an regionalen Rezepten, diesmal in Italien:

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener auf ARTE.tv

Und das beste: noch habe Sie nichts verpasst, ARTE bietet als besonderen Zuschauerservice alle Folgen nach der Erstausstrahlung jeweils 7 Tage lang online auf ARTE+7 an.

Kostenlos und dann, wenn Sie Zeit haben:

Sarah Wieners kulinarische Abenteuer auf ARTE+7

Das ist toll. ARTE praktiziert die Zukunft des Fernsehens schon jetzt.

Comments

Facebook comments:

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten