Fundstück der Woche: Die Marquard-Maske

Posted on | Januar 13, 2009 | 3 Comments

thumb_66991
Orginal doch wesentlich origineller: Kochprofi-Fernsehkoch Stefan Marquard

Langsam wird es ja wieder lustig auf ausgewählten Deutschen Strassen, es drohen Fasching, Fasnet, Karneval. Mir fehlt da ja das entsprechende Humorverständnis, ich gebe aber zu, dass ich doch kurz lachen musste, als ich vor ein paar Tagen in einem Spielwarengeschäft im Süddeutschen, neben Zombiemasken und Totenschädeln, diese schöne Stefan Marquard-Maske entdeckte.

img_0163

Comments

Facebook comments:

3 Responses to “Fundstück der Woche: Die Marquard-Maske”

  1. isabo
    Januar 13th, 2009 @ 11:05

    Ich muss echt dringend mehr fernsehen. Wär ich im Leben nicht drauf gekommen, dass das irgendwer sein soll.

  2. Herr Paulsen
    Januar 13th, 2009 @ 19:18

    Um Himmels Willen Frau Isabo, bitte weiter lesen, es gibt da nichts zu sehen!

  3. eat
    Januar 14th, 2009 @ 07:25

    Trotz Fernsehbekanntheit ist das ja wohl ne regionale Sache oder? Hier im Norden gibt es glaube ich nur Rainer-Sass-Masken. Leider. Oder Gott sei Dank.

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten