Herr Ober! Einmal die 22 und ein Bier bitte!

Posted on | Februar 17, 2009 | 2 Comments

22_1
Historisches Foto: die allererste 22 und ein Bier, Foto: eat

Mein allerneustes Lieblings-Foodblog ist gerade mal einen Tag alt und enthält bislang genau zwei Postings. Trotzdem bin ich schon jetzt schwer überzeugt von der bescheuert-schönen Idee und freu mich auf das, was da noch kommen mag.

Number 22 and a beer wurde vom Kollegen eat ins Leben gerufen und wird wahrscheinlich der ungewöhnlichste Restaurantführer im Web werden. Weltweit sollen Blogger, in Restaurants mit nummerierter Speisekarte, jeweils das Tellergerichte mit der Nummer 22 (und dazu ein Bier) bestellen, fotografieren und beschreiben. Informationen zum Restaurant runden das Ganze ab.

Das erste Gericht (aus dem Man Wah, St.Pauli, Hamburg), sowie detaillierte Infos zum mitmachen und weitersagen finden sich auf:

22andabeer

Comments

Facebook comments:

2 Responses to “Herr Ober! Einmal die 22 und ein Bier bitte!”

  1. eat
    Februar 17th, 2009 @ 13:06

    As they say on that myspace thing: Thanks for the ad(d), Mr Paulsen.

    And don’t forget to send me your 22 and a beer!

  2. KOCHWERKSTATT » Einmal die 22 und ein Bier
    März 12th, 2009 @ 10:42

    […] dem Herrn Paulsen sein Foodblog, das man sowieso immer gut besuchen kann. (Wenn er nur mal endlich dieses leidige Snapshot-Dings […]

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten