Master Somelier Hendrik Thoma zu Gast beim New Yorker Wein-Guru Gary Vaynerchuk

Posted on | Februar 17, 2009 | No Comments

thoma
Thoma trifft Vaynerchuk: das Video

Deutschlands wohl bekanntester Somelier Hendrik Thoma war in New York zu Besuch beim amerikanischen Wein-Guru Gary Vaynerchuk. Vaynerchuk betreibt das WineVlog tv.winelibrary.com, vom heimischen Schreibtisch aus verkostet er vor laufender Kamera Wein, erzählt, erklärt, sehr unkompliziert und mitreißend.

tv.winelibrary.com

Das 40 Minuten lange Gespräch zwischen Thoma und Vaynerchuk macht großen Spaß und ist spannend, auch Thoma ist bekannt für sein Fachwissen, seine unkomplizierte Art für Wein zu begeistern und er hat ein paar Deutsche Weine zur Verkostung nach New York mitgebracht. Ein höchst unterhaltsames Gipfeltreffen!

Thoma trifft Vaynerchuk: das Video

By the way! Auch in Deutschland haben wir Wein TV der anderen Art. Marlene Duffy teilt in unterhaltsamer Weise auf bottleplot.de ihre Begeisterung für Wein in bewegten Bildern. Die Someliere aus Hamburg steht dabei in Fachwissen, Charme und Lautstärke ihrem amerikanischen Kollegen in nichts nach!

portrait-marlene-duffy

bottleplot.de

Comments

Facebook comments:

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten