Home – den ersten Film von Yann Arthus Bertrand zum Filmstart einen Tag lang gratis auf YouTube sehen

Posted on | Juni 3, 2009 | 4 Comments

Das wir mit den Ressourcen unserer Erde nicht eben pfleglich umgehen ist bekannt und wird gerne verdrängt. Der „Die Welt von oben“-Fotograf Yann Arthus Bertrand zeigt in seinem Spielfilm Home die Wunden der Welt in beeindruckenden Bildern um so auf Raubbau und Klimawandel aufmerksam zu machen. Da aber Umweltschutz und ein Bewusstsein für den Zustand unserer Erde nicht von der persönlichen Finanzlage abhängig sein sollte, zeigt Bertrand sein Spielfilmdebüt zum Kinostart am 5. Juni einen Tag lang gratis auf YouTube und zwar hier:

Youtube.com/Home The Movie Chanel

Trailer:

Infos:

Home-Movie

Comments

Facebook comments:

4 Responses to “Home – den ersten Film von Yann Arthus Bertrand zum Filmstart einen Tag lang gratis auf YouTube sehen”

  1. Schwab Ursula
    Juni 9th, 2009 @ 20:58

    Hallo,
    leider wurde “home” nicht wie von Ihnen angegeben in der Ecclesia-Kirche in Göttingen trotz mehrfacher Nachfragen gezeigt, schade…
    Warum haben Sie dies in Ihrer Aufstellung von Deutschland angegeben??
    Ich bitte um Antwort!
    MfG

    Ursula Schwab

  2. Herr Paulsen
    Juni 10th, 2009 @ 05:48

    Sehr geehrte Frau Schwab,

    Sie müssen sich verirrt haben, zumindest irren Sie, niemals habe ich hier oder irgendwoanders behauptet “home” würde in der Ecclesia-Kirche in Göttingen gezeigt. Die Ecclesia-Kirche ist mir zudem völlig unbekannt und selbst Göttingen kenne ich bislang nur bei Nacht, bzw. vom Durchfahren. Tut mir leid, ich bin ganz und gar unschuldig!

    mit freundlichen Grüßen,

    Paulsen

  3. Simon
    Juli 5th, 2010 @ 22:36

    Der Film ist ein MUSS!
    Er kann komplett auf deutsch hier angeschaut werden:
    http://www.sumit-online.de/home/

  4. nike
    Juni 18th, 2011 @ 14:39

    heute durch zufall auf n24 diesen film gesehen. die beste dokumentation zeit langem.
    es hat mich wirklich fasziniert. :-) auch die kommentare sind sehr beeindruckend und lehrreicht. danke für so einen schönen film mit so tollen bildern.

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten