Die Kitchen Guerillas kommen

Posted on | September 30, 2009 | 5 Comments

Unknown

So ein Restaurant kann ja auch ein Klotz am Bein sein. Und dann die Kosten! Die Kitchen Guerillas haben diese Sorgen nicht und kochen einfach jede Woche in einem anderen Hamburger Restaurant. Premiere ist am kommenden Freitag, da kapern die Kitchen Guerillas ein 120 Jahre altes Segelboot im Museums-Hafen am Sandtorkai in der Hafen-City und servieren ab 18:00 Uhr eine kulinarischer Reise nach Istanbul, Köfte vs. Frikadelle, Matjes vs. Octopus. Dazu gibt es unparteiische Weine aus Frankreich und Italien. Im Oktober stehen dann noch drei weitere Guerilla-Abende in wechselnden Restaurants an.

Gegessen wird was auf den Tisch kommt, bei den Kitchen Guerillas Korla Elci (Ali) und Olaf Deharde (Olli), die sich zusammen AliOlli° nennen. Die leidenschaftlichen Kulinariker sind Autodidakten am Herd, versprechen leckere Menüs, ausgewählte Weine, gute Musik und interessante Geschichten rund ums Essen & Trinken. Wichtig ist den Kitchen Guerillas die Atmosphäre, möglichst unkompliziert, kommunikativ und familiär sollen die Abende werden: „…wie am Esstisch von guten Freunden“.

Reservierung und weiter Informationen unter:

www.aliolli.com/

Comments

Facebook comments:

5 Responses to “Die Kitchen Guerillas kommen”

  1. Claus Thaler
    Oktober 5th, 2009 @ 09:56

    Der Herr Wagner von der Rückseite der Reeperbahn scheint gar nicht erst an Bord gegangen zu sein. Oder bezieht er sich in seinem Blog auf ein anderes “hippes Koch-Event” in der Verschlafen-City?

  2. Herr Paulsen
    Oktober 5th, 2009 @ 10:08

    Das würde mich jetzt doch auch interessieren, klingt ja förschterlisch!

  3. the guerilla
    Dezember 8th, 2009 @ 23:14

    visit us @ facebook würde ich sagen… dann kommt ihr mal einfach vorbei ;)

  4. Heidemarie Kircher
    August 1st, 2010 @ 18:38

    Ich bin interessiert! Gibt es eine Location in Frankfurt?
    Gruß
    Heidemarie Kircher

  5. Herr Paulsen
    August 5th, 2010 @ 15:33

    Heidemarie, die Aktionen der Kitchen Guerillas verfolgt man am besten über Facebook, einfach nach “Kitchen Guerilla” suchen, befreunden und nichts verpassen.

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten