Freikarten für TV-Aufzeichnung der Konspirativen Küchenkonzerte zu gewinnen

Posted on | Oktober 11, 2009 | No Comments

3504090902_b257ee6a6c
Logo: Larissa Bertonasco („La nonna, la cucina, la vita”)

UPDATE: Die Karten sind schon weg! Unfassbar, wie lang hat das gedauert, drei Minuten? Am schnellsten war:

pjepsen

Die Konspirativen Küchenkonzerte, das TV- und Web 2.0 Kochshowformat für Populärkultur und Kochshowhasse aus Hamburg, wird immer bekannte und beliebter, steigende Zuschauerzahlen und das Loftstudio in Wilhelmsburg ist zu den Aufzeichungen stets schnell ausverkauft. Zur Aufzeichnung der nächsten Staffel hat KKK zwei Karten zur Verfügung gestellt, die ich hier gerne verlose. Sie können (mit einer Begleitperson), bei der Aufzeichnung einer Sendung Ihrer Wahl dabei sein:

Am Samstag, den 17. Oktober wird gemeinsam mit der Band Staring Girl gekocht, das Quintett aus Kiel spielt knarzigen Folkpop (Americana) mit deutschen Texten. Wunderschön!

Am Sonntag, den 18. Oktober serviert Moderatorenkoch Marco Antonio Reyes Loredo dem Publikum Tafelspitz und man lauscht der großartigen Hamburger Band Karamel zu Overheadprojektor-Lichtpoesien von Katrin Bethge.

Wer hinwill schicke bitte eine Mail an herrpaulsen(at)gmx(dot)de und gebe seinen Wunschtermin an! Wer zuerst kommt, kommt hin. Ich leite die E-Mailadresse des glücklichen Gewinner an die Konspirativen Küchenkonzerte weiter und von dort kommt dann noch eine Mail mit Anfahrtsskizze und so weiter. Beim Fernsehen muss man nämlich auch ein paar Sachen beachten, wie zum Beispiel kein Pepita-Jackett tragen, das steht dann in dieser Mail drin.

Und wer nicht gewinnt muss nicht unsagbar traurig sein: die Küchenkonzerte werden in Hamburg jeden ersten Samstag im Monat von 20.00 bis 21.00 Uhr auf Tide TV ausgestrahlt und von Flensburg bis Wien sowie von Bremerhaven bis Berlin auf diversen Regionalsendern. Außerdem gibts ja auch noch Internet zu kucken.

Viel Glück!

Comments

Facebook comments:

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten