Monsieur der Hummer und ich-die letzten Hamburg Lesungen für dieses Jahr

3875057782_1eab97b54b_b

Noch dreimal lese ich dieses Jahr in Hamburg aus meinem Buch Monsieur, der Hummer und ich. Diese letzten Termin sind höchst unterschiedlicher Art und allesamt in dieser und der kommenden Woche, darum erlaube ich mir, hier nochmal gesammelt darauf hinzuweisen.

Los geht es kommenden Donnerstag mit einer kuscheligen Lesung in Rindchens Weinkontor Eppendorf, gemeinsam mit dem anbetungswürdigen Gunter Gerlach teile ich mir eine Weinkiste, wir lesen Ihnen im Wechsel was vor und Weinhändler Cenk zieht ein ein paar gute Flaschen für Sie auf:

Donnerstag 29. Oktober 2009, 20:00 Uhr
Rindchens Weinkontor
Kontor Eppendorf

Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
Eintritt: 7,50 Euro (inklusive zweier Gläser Wein)

Am kommenden Montag dann Monsieur, der Hummer und ich in Spielfilmlänge. Gastgeber ist meine Lieblingsbuchhandlung cohen+dobernigg im Schanzenviertel und ich freue mich ganz besonders über die Einladung und auf diesen Abend. Für diese Lesung kann man telefonisch Karten vorreservieren.

Montag, 2. November, 2009, 21:00 Uhr
cohen+dobernigg BUCHHANDEL

Sternstraße 4
20357 Hamburg
Eintritt: 5 Euro
Reservierungen: 040 40185110

Nur 17 Minuten lang ist dagegen, der Name ist Programm, der Literatur-Quickie, Hamburgs schnellstes Literaturformat in der 439 Bar. Lesung ist um 22:30 Uhr, davor und danach Getränke, der Entritt ist frei, ein Hut geht rum:

Mittwoch 4. November, 22:30 Uhr
Bar 439

Vereinsstrasse 38
20357 Hamburg
Eintritt: frei

Ich freue mich auf Sie!