Freikarten für TV-Aufzeichnung der Konspirativen Küchenkonzerte mit STEREO TOTAL zu gewinnen

Posted on | Januar 11, 2010 | No Comments

3504090902_b257ee6a6c
Logo: Larissa Bertonasco („La nonna, la cucina, la vita”)

Bei den Aufzeichnungen zu den neuen Folgen der Tide-TV Kochshow Konspirative Küchenkonzerte sind am kommenden Sonntag die legendären Stereo Total zu Gast und geben ein kleines Konzert. Die wunderbare Françoise Cactus und ihr Compagnon Brezel Göring verbreiten bereits seit 1985 gute Laune mit ihren “verquastet, punkigen Synthiepop-Stücken” und “Hardcore-Französisch-Akzent”, wie es Blogger Pellegrino in seinem lesenswerten Artikel über die Band so schön formuliert hat. Im April erscheint das neue Album der Band “Baby Ouh!” (17 new songs of love, hate and hysteric glamour, in French, German, Spanish, English and Japanese) und mit etwas Glück gibts davon am Sonntag schon was auf die Ohren.

Chefkoch Marco bereitet für Gäste und Studiopublikum Coq au vin zu und ich komme auch vorbei, bringe eine große Flasche meines hausgemachten Kaffeelikörs mit und lese die Geschichte mit Blixa Bargeld und den Milchschaumbergen aus meinem Buch vor.

Wer dabei sein möchte schreibe hurtig eine E-Mail an herrpaulsen(at)gmx(dot)de, es gibt einmal zwei Karten für die Aufzeichnung am Sonntag, den 17. Januar zu verlosen, keine Ziehung, keine kniffeligen Quizfragen, wer zuerst mailt erhält den Zuschlag. Ich leite die E-Mailadresse des glücklichen Gewinners an die Konspirativen Küchenkonzerte weiter und von dort kommt dann noch eine Mail mit Anfahrtsskizze und Infos.

UPDATE: Die Karten hat Paul Schmidt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Wann genau diese Folge ausgestrahlt wird, weiß ich noch nicht. Die Küchenkonzerte werden in Hamburg jeden ersten Samstag im Monat von 20.00 bis 21.00 Uhr auf Tide TV ausgestrahlt und von Flensburg bis Wien sowie von Bremerhaven bis Berlin auf diversen Regionalsendern. Außerdem gibt es ja auch noch Internet!

Comments

Facebook comments:

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten