Fundstück der Woche: Längerfrisches Dinosaurierfleisch

Posted on | Juni 25, 2010 | 8 Comments

Mit dem richtigen Kühlschrank hält sich Fleisch auch über einen längeren Zeitraum frisch, ein paar Millionen Jahre mindestens! Das behauptete zumindest ein Kühlschrankhersteller und legte Dinosaurierschenkel und “Extrafrische Mammut-Steaks in der 8 Kilo-Familienpackung“ in deutschen Supermärkten aus:


( via Nerdcore)

Comments

Facebook comments:

8 Responses to “Fundstück der Woche: Längerfrisches Dinosaurierfleisch”

  1. Paul Fritze
    Juni 25th, 2010 @ 09:53

    Säbelzahntigerfleisch… mit Zahn :-) Ganz groß!

  2. katha
    Juni 25th, 2010 @ 09:59

    das mammuntsteak war ja wirklich gut durchzogen. schöne aktion. wilma hätte eine freude damit gehabt.

  3. multikulinaria
    Juni 25th, 2010 @ 10:31

    Da hätte ich auch erstmal dumm geguckt. Tolle PR!

  4. Petra_S
    Juni 25th, 2010 @ 10:56

    Oh Mann, wer weiß, ob ich nicht auch….
    Immerhin habe ich auch einen Schmuckanhänger aus Siegsdorfer Mammut-Elfenbein.
    Ich hätte bestimmt zugegriffen. Au weia.
    Tolle Optik und Idee!

  5. chieff89
    Juni 25th, 2010 @ 17:12

    Geile Idee ;)

  6. Arthurs Tochter
    Juni 26th, 2010 @ 06:50

    coole Nummer!
    Wobei ich ja eher auf Säbelzahntiger-Bäckchen, bzw. Backe getippt hätte.

  7. Schnick Schnack Schnuck
    Juni 26th, 2010 @ 07:14

    Dazu ein fällt mir die aus einem Selbstversuch entstandene Anekdote meiner Schnwester aus Neeuseeland ein, deren herkömmlicher Cheeseburger vom güldenen M sich bei moderat trockener Raumtemperatur zumindest bis zu einem Jahr zu exemplarischen Dekozwecken hielt, ohne auch nur annährend Schimmel anzunehmen. Sichtbar wird lediglich der Flüssigkeitsverlust. Da wundert es wenig, wenn Grabstellen teurer werden, weil sich die derart überzivilisiert ernährten Einlieger nicht verdünnisieren.

  8. Herr Paulsen
    Juni 27th, 2010 @ 08:33

    Arthurs Tochter, Back, ja, war auch mein erster Gedanke-und die dann noch schön gepökelt:-)

    SchnickSchnackSchnuck, danke für den Lacher des Wochenendes!

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten