Fundstück der Woche: Rettet die Uygurs!

Posted on | August 21, 2010 | 8 Comments

“Nur Döner macht schöner”, mit so einem Quatsch muss man Herrn Uygur garnicht erst kommen. Herr Uygur ist Realist, er kennt die Faktenlagen des Lebens und schätzt das ehrliche Wort. Den Text für die neue Werbetafel hatte Herr Uygur dementsprechend schnell fertig. Seine Frau ist allerdings eher so mäßig überzeugt vom neuen Werbekonzept.

(Das verriert mir Sir Peter, der uns das Foto vom Dönerladen am Olympiazentrum München hat zukommen lassen und insbesondere das “knallfrische Ayran” lobt. Danke, Sir Peter!)

Comments

Facebook comments:

8 Responses to “Fundstück der Woche: Rettet die Uygurs!”

  1. Arthurs Tochter
    August 21st, 2010 @ 16:15

    :))

    Döner macht nicht nur schöner, sondern auf Dauer auch schlauer!

  2. Kaoskoch
    August 21st, 2010 @ 17:43

    *lach*

    Wie genial ist das denn?! Bin bald in München und weiß jetzt, wo der Gatte dann seinen Döner ist – danke für den Tipp!

  3. Oliver Trific
    August 22nd, 2010 @ 12:56

    “Döner essen zum Frühstück, ist für mich das höchste Glück.”

    Großartige Öffnungszeiten. Aber der Spruch ist groß, ich kann das völlig nachvollziehen. so etwas ans Schild zu schreiben.

  4. Suse
    August 22nd, 2010 @ 17:37

    Wo er Recht, hatter Recht, der Herr Uygur ;o)

  5. Herr Paulsen
    August 23rd, 2010 @ 10:14

    Obacht, über die Qualität des Döners kann ich leider keine Angaben machen, aber es ist ja in jedem Fall für einen guten Zweck:-)

  6. Kaoskoch
    August 23rd, 2010 @ 21:21

    Herr Paulsen, schlimmer als der Döner in Sushi-Qualität am Othmarschener Bahnhof kann’s kaum sein.

    Und ehe jemand denkt, ich habe ein Dönertier geehelicht: Ich weiß, dass der Gatte Döner isst und nicht ist …

  7. Toni
    August 25th, 2010 @ 17:25

    Echt, am Olympiazentrum ist der?! Da muss ich mal vorbeiradeln.

    Siehste – wirkt schon! :)

  8. Hesting
    August 26th, 2010 @ 06:28

    Ich glaube, das Schild ist schon in diversen “Komische Schilder”-Sammlungen verewigt worden. :D

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten