3 Tagestickets für die WINESTYLE Messe zu gewinnen

Posted on | Januar 28, 2011 | 1 Comment

IMG_6353

Vom 04.-06. Februar 2011 findet in den Hamburger Deichtorhallen die Winestyle-Weinmesse für Geniesser statt. Herzstück der Messe sind, neben den Verkostungsmöglichkeiten, insbesondere die hochkarätig besetzten Seminare zu den unterschiedlichsten Weinthemen, diesmal unter anderem mit dem wunderbaren Stuart Pigott.

Der in Berlin lebenden, britische Weinautor mit dem Faible für großkarierte Anzüge erfreute zuletzt zum Jahreswechsel mit der mehrteiligen TV Serie Weinwunder Deutschland. Auf der Messe wird Pigott am Samstagnachmittag über fränkische Weine sprechen.

Die Hamburger PR Agentur ff·k war so freundlich mir drei VIP Tagestickets zukommen zu lassen, die jeweils zum einmaligen Eintritt an einem Tag und der kostenlosen Teilnahme an allen Tagesseminaren (Solange der Platz reicht) befugen. Tolle Sache!

Ich kann nur leider nicht hin. Darum möchte ich die Tickets gerne an Sie weiter geben! Schreiben Sie einfach eine Mail an: herrpaulsen(at)gmx(punkt)de
und nennen Sie:

– ihren Namen
– den Namen ihres Blogs
– ob Sie die Messe alleine oder in Begleitung zu besuchen gedenken.

Unter allen Einsendungen verlose ich in einem streng willkürlichen Verfahren und unter Ausschluß des Rechtsweges:

1 x zwei Tageskarten
1 x eine Tageskarte

Die Gewinnerinnen werden am Montag benachrichtigt.

Comments

Facebook comments:

One Response to “3 Tagestickets für die WINESTYLE Messe zu gewinnen”

  1. Pilgertour zum Wein-ProphetenZungengold | Zungengold
    Februar 4th, 2011 @ 03:35

    […] Stevan Paul, Herz und Kopf des großartigen Food-Blogs nutriculinary, flatterte mir diese Woche ein Ticket in den Briefkasten. So packe ich nun mein Kurztripköfferchen […]

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten