Neue Food-Kolumne „Mitbringsel“

Posted on | August 3, 2011 | 4 Comments

Picnik-Collage

Wer in nächster Zeit mit Lufthansa abhebt, dem sei ein Blick in die aktuelle Ausgabe des Lufthansa exclusive Magazins empfohlen. In diesem Heft startet meine neue Foodkolumne „Mitbringsel“ über kulinarische Souvenirs.

In der ersten Folge geht es um Griechischen Honig und es gibt ein Wiedersehen mit Demis, dem freundlichen Wirt aus meinem Buch „Monsieur, der Hummer und ich-Erzählungen vom Kochen“. Gewohnt hemdsärmelig erklärt uns Demis wo genau der Grieche den Honig holt und warum immer nur Joghurt dazu auch keine Lösung ist: „Bin kurz in Küche, dann kommt echte Knaller!“ Den habe ich natürlich auch notiert.

Comments

Facebook comments:

4 Responses to “Neue Food-Kolumne „Mitbringsel“”

  1. katha
    August 3rd, 2011 @ 10:20

    schöner überbegriff, stoff für jahre!

  2. Herr Paulsen
    August 3rd, 2011 @ 12:06

    knock on wood!

  3. Sus
    August 3rd, 2011 @ 18:21

    Ha, ich habe sie online gefunden. Man muß gar nicht fliegen:

    http://www.lhm-lounge.de/index.html , Seite 38

    Liebe Grüße, Sus (geht jetzt lesen)

  4. Herr Paulsen
    August 4th, 2011 @ 08:39

    Klasse, Sus, vielen Dank, das hab ich selbst nicht gewusst. Hier der Direktlink zum Text:

    http://www.lhm-lounge.de/Leseprobe_3554321.html

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten