Im Herbst: NutriCulinary vs. fabMUC

Posted on | September 14, 2011 | No Comments

Mein Herz schlägt nicht ausschließlich nur für die Kulinarik, ich bin auch der Literatur sehr verbunden. Dementsprechend freue ich mich auf die Herausforderung, in diesem Herbst gemeinsam mit meinem Kollegen Lino Wirag den Social Media-Auftritt des forum:autoren im Rahmen des Literaturfest München 2011 zu gestalten.

Das forum:autoren unternimmt in diesem Jahr eine Standortbestimmung der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur, Kurator Matthias Politycki hat dazu über 50 Schriftstellerinnen und Schriftsteller eingeladen, große Namen und neue Stimmen, die vom 10.-18. November in München nicht nur lesen werden! Alle geladenen Gäste bleiben mehrere Tage in der Stadt und auf dem Festival, neben den Lesungen bestehen viele Möglichkeiten zu Gesprächen, Diskussionen und Begegnungen.

Ab heute stellen Lino Wirag und ich alle Gäste und Veranstaltungen des forum:autoren im nagelneuen fabMUC-Blog vor, vom 10. bis 27. November 2011 berichten wir dann tages- und nachtaktuell vom Festival.

Neben den Berichten, Autorenportraits, Interviews, Gerüchten, Buch-Verlosungen, YouTube-Lesungen, Filmen, Fotos und Kuriositäten vor und während des Festivals, wird es natürlich auch kulinarische interessant: ich freue mich sehr Münchner Foodblogger für die fabMUC-Blogreihe “Hungrig in München” gewonnen zu haben, persönlich werde ich selbstverständlich jedes heiße Würstchen zwischen den Lesungen gewohnt langatmig besprechen.

Mir ist aber klar, dass nicht jeder “Foodie” auch eine “Leseratte” ist. Darum wird es hier auf NutriCulinary wie gewohnt weiter gehen, eventuell vorübergehend mit leicht gebremster Schlagzahl aber: Hauptsache Food. Wer dazu noch Lust auf eine Reise durch die Deutsche Gegenwartsliteratur hat, auf einen spannenden literarischen Herbst und viele (Neu-)Entdeckungen, der sei herzlich eingeladen uns ab heute zu begleiten:

www.fabMUC.de – Das Blog

fabMUC/Facebook

fabMUC/Twitter

Ich freu mich, sie hüben wie drüben zu sehen und zu lesen!

Comments

Facebook comments:

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten