Go Veggie! ins neue Jahr

Posted on | Dezember 30, 2011 | 1 Comment

Guter Vorsatz fürs neue Jahr: (noch) weniger Fleisch essen. Die Rezepte dazu gibts bei Go Veggie! meiner vegetarischen Rezept-App für iPhone und iPad. Und unter allen Go Veggie!-Facebook-Freunden (einfach “Gefällt mir”-Button drücken, falls nicht schon längst geschehen), verlose ich zum Jahreswechsel viermal mein digitales Kochbuch. Also schnell mal rüber zu Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Go-Veggie/254653177899087

Verraten Sie dort, unter dem entsprechenden Beitrag in den Kommentaren, den Namen Ihres vegetarischen Lieblingsgerichts. Die GewinnerInnen werden am 2. Januar auf Facebook bekannt gegeben und erhalten ihren Gratis-Download-Code per Facebook-Nachricht.

Und für alle die nicht bei Facebook sind oder sein wollen, gibt es die Go Veggie!-App mit über 100 meiner besten vegetarischen Rezepte für den vergleichbaren Preis von einem Cheeseburger mit Pommes im AppStore.

Ich wünsche Ihnen und Euch viel Glück und einen guten Start ins neue Jahr!

Comments

Facebook comments:

One Response to “Go Veggie! ins neue Jahr”

  1. KleinesF
    Januar 5th, 2012 @ 11:30

    Bleibe bei den Kosten gleich, kaufe aber weniger, dafür korrektes Fleisch. Bei Fisch brauche ich noch eine Anleitung.

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten