Fundstück der Woche: Bier und Wein

Posted on | Januar 17, 2012 | 3 Comments

Kluge, ja besinnliche Worte zur überschätzten Fastenzeit vom hochverehrten Künstler und Schriftsteller Thomas Kapielski, dessen Gottesbeweise nach wie vor zum Lustigsten gehört, das je geschrieben wurde. Die Postkarte entstammt der Reihe “Literarische Ansichts-Karten“, erschienen im Kleebaum Verlag und ebendort auch online bestellbar.

Comments

Facebook comments:

3 Responses to “Fundstück der Woche: Bier und Wein”

  1. Sarah
    Januar 17th, 2012 @ 11:27

    Haha! Ja, das ist eine bestechende Logik…. ;)

  2. Claus
    Januar 19th, 2012 @ 13:08

    Kann ich unterschreiben!

  3. Muyserin
    Februar 9th, 2012 @ 20:14

    Wie er wohl darauf kam? Meine Vermutung: er hat mit einer Stillenden gesprochen! Ich kann das (leider) unterschreiben … Was sehen ich mich nach einem, und dann noch einem Glas Wein!

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten