Fundstück der Woche: Imam Baildi revisited und auf Tour

Posted on | Januar 25, 2012 | 2 Comments

Im Mai 2011 habe ich die griechische Band Imam Baildi hier im Blog erstmals vorgestellt und es ist mir eine große Freude, dass die großartige Band jetzt diesen Text für den Flyer zur neuen Tour angefragt und verwendet hat. Noch mehr freue ich mich allerdings auf das Konzert in Hamburg, Imam Baildi sind live ein Fest. Hingehen, dahinschmelzen, tanzen!

Imam Baildi – Logia Adallaxame Varia from Imam Baildi on Vimeo.

Die Band:
Imam Baildi auf Facebook
Imam Bailid auf MySpace

Comments

Facebook comments:

2 Responses to “Fundstück der Woche: Imam Baildi revisited und auf Tour”

  1. ednett
    Februar 27th, 2012 @ 16:57

    Viel Spass heute Abend!
    Ich hoffe, wir bekommen eine kleine Rezension zu lesen…

  2. Herr Paulsen
    Februar 28th, 2012 @ 08:54

    Es war das erhofft fulminante Konzert, Ed! Was für unglaublich fantastische Live-Musiker, insbesondere Bouzouki, Sax und Klarinette, das Schlagwerk! Meinem Lieblingsgriechen wars zu wenig “Griechenland”, das kann ich nachvollziehen, die langen und häufigen Soli des Dancehall-Rappers, gefielen weniger, das kennt man ja schon zu Genüge. Die traditionellern Stücke mit der wunderbaren Sängerin waren die Gänsehaut-Herzstücke eines großartigen Konzerts.

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten