Go Veggie! – meine neue vegetarische Küche jetzt auch als ebook (Blick ins Buch)

Posted on | Februar 23, 2013 | 2 Comments

GoVeggie!_Icon

Auf Ihrer Fertig-Lasagne sind die Kalorien plötzlich in PS angegeben? Das ist natürlich verwirrend. Völlig ohne Fleisch kommt dagegen Go Veggie! aus: der Fotograf und App-Produzent Günter Beer hat im Maschinenraum gezaubert, jetzt ist meine Kochbuch-App der vegetarischen Küche auch als ebook für Kindle und mac zu haben.

Alle Rezepte habe ich exklusiv für Go Veggie! erdacht, ausprobiert und gekocht und zwar insgesamt 100 vollständige, vegetarische Hauptmahlzeiten(!). Weitere 20 Basisrezepte erklären zusätzlich die Herstellung von aromatischen Brühen und kräftigen Saucen, zeigen viele Grundzubereitungsarten: Jus ohne Fleisch und Knochen, Rahmsaucen ohne Milchprodukte und Mayonnaise ohne Ei.

GoVeggie!_Kapitelnavigation_

Von mediterranen Genüssen über die asiatisch-orientalische Gewürzküche bis hin zu rustikaler Alpenküche und regionalen Schmankerln reicht die Vielfalt der Rezepte für die schnelle Alltagsküche von einfach bis raffiniert. Alle Rezepte sind Kombinationen von viel frischem Gemüse, mit Kohlehydraten und pflanzlichen Proteinen aus Nüssen, Hülsenfrüchten, Milchprodukten und Eiern.

Zu jedem Rezept finden sich Koch- und Einkaufstipps und mindestens zwei Vorschläge für zusätzliche Rezeptvariationen, das macht: über 300 Kochmöglichkeiten und Geschmackserlebnisse. Ob schnelle Alltagsküche oder raffinierte Rezepte für Gäste: alles wird Schritt für Schritt verständlich erklärt, die zahlreichen Zubereitungsfotos sorgen dafür, dass jedes Rezept auch Kochanfängern gelingt. Go Veggie! zeigt auch, wie Tofu, Seitan und Tempeh köstlich zubereitet werden. Ein Glossar erklärt zusätzlich Zutaten und Begriffe.

Auf Amazon gibt es die Möglichkeit, einen Blick ins Buch zu werfen, ich wünsche schonmal guten Appetit:

Go Veggie! – Blick ins Buch

Go Veggie! Die neue vegetarische Küche (Kindle Edition)
von Stevan Paul, Günter Beer
8,90€
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 12220 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 824 Seiten
Verlag: Buenavista Studio s.l.; Auflage: 1.0 (4. November 2012)

Go Veggie! bei Facebook

Comments

Facebook comments:

2 Responses to “Go Veggie! – meine neue vegetarische Küche jetzt auch als ebook (Blick ins Buch)”

  1. Lothar
    Februar 25th, 2013 @ 15:27

    Gibt’s das auch als epub oder nur bei Amazon? Wenn ja, wo bekommt der Autor denn am meissten vom Verkaufspreis ab? ;-)

  2. Herr Paulsen
    Februar 26th, 2013 @ 07:15

    Lothar, wir arbeiten dran, Go Veggie! demnächst auch via epub anbieten zu können!

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten