Verlosung: Mumm´s Finest – ein interdisziplinärer Genussabend in Hamburg

Mumm's Finest_Haller6_6

Was für ein Abend! Stellen Sie sich vor: Oliver Trific vom Restaurant Trific kocht für Sie auf, der Hamburger Mixologe und Barkeeper Marcel Baumann serviert Ihnen gepflegte Drinks und beide erzählen ein bißchen von ihrer Arbeit. Das alleine wäre schon ein formidabler Abend, aber die Gastgeber von Mumm´s Finest haben sich für den interdisziplinären Genussabend weitere spannende Gäste geladen: der gelernte Fotograf, Interior-Designer und Einrichtungsexperte Richard Lotzmann gewährt Einblicke, die Künstlerin Ini Neumann zeigt ihre Arbeiten zwischen Bleistift und Digitalismus. Und nicht zuletzt wird an diesem Abend Miu auftreten, die Sängerin präsentiert auf ihrem ersten Album „May I Introduce“ eine Mischung aus Soul, Funk, Swing und Jazz – begleitet von einer siebenköpfigen Band.

Kulinarik, Kunst, Musik und Talk in einer aussergewöhnlichen Lokation – für den exklusiven Abend der Sektkellerei Mumm gibt es keine Karten, nur auf Einladung kann man den schönen Abend genießen. Ich bin leider verhindert (argh!), habe den Veranstaltern aber 2 X 2 Einladungen für NutriCulinary-LeserInnen abgeschwatzt!

Schauen Sie also in Ihren Kalender und wenn Sie am Dienstag, den 18. Juni 2013 (20.00 Uhr) noch nichts vorhaben, schnappen Sie sich Ihren Herzensmensch und nehmen Sie an der Verlosung teil.

Zwei Fragen habe ich:

1. In welchem Monat und welchem Jahr eröffnete Oliver Trific sein Restaurant Trific?
2. Wie hießen die drei Brüder, die 1827 im französischen Reims die Champagnerkellerei „P.A. Mumm“ gründeten.

Die hoffentlich richtigen Antworten gerne per Mail an herrpaulsen (at) gmx (dot) de. Die Gewinner werden von einer total unbestechlichen Glücksfee ausgelost und am kommenden Sonntag benachrichtigt.
Per Mail erfahren Sie dann auch die Adresse der Location im Herzen Hamburgs. Der Rechtsweg ist sowas von ausgeschlossen, nicht mal ein Notar wird vor Ort sein, ich drücke Ihnen aber die Daumen!

Viel Glück!

Weitere Beiträge
Jakobsmuscheln und grüner Tee – ein Japan-Abend im Adlon, Berlin