Vorfreude! Die “Auf die Hand”-Buchtrailer sind da!

Posted on | Juli 25, 2014 | 12 Comments

Auf die Hand-download

Es ist ein Herzensprojekt, anderthalb Jahre vergingen von der ersten Idee bis zum fertigen Buch und ich hatte das Glück, mit den Besten arbeiten zu können: in gut acht Wochen erscheint im Christian Brandstätter Verlag mein neues Kochbuch “Auf die Hand”, knapp 300 Seiten mit Rezepten und Reportagen zur neuen Streetfood- und Brotkultur. Fotografiert von Daniela Haug, gestaltet von Miriam Strobach (LE FOODINK) – ich bin übergücklich, danke! Und hier kommt schonmal der Film zum Buch, eine Gemeinschaftsarbeit von Bernd Müller (As:If Fil Matters) und Berthold Baule (Baulefilm). Zum Vorfreuen und teilen (wenn Ihr mögt!), einmal kurz und knackig mit Musik (02:03), im zweiten Film (03:47) spreche ich auch über das Buch.

“Auf die Hand” kann man jetzt schon vorbestellen: im Buchhandel Eures Vertrauens, direkt beim Christian Brandstätter Verlag oder bei Amazon.
Yeah! #adh

Auf die Hand – Sandwiches, Burger & Toasts, Fingerfood & Abendbrote
Von Stevan Paul und Daniela Haug
Format 19 x 24 cm, 272 Seiten, ca. 200 Abbildungen, Hardcover,
ISBN 978-3-85033-812-7
Preis € 34,90, sfr 46,90,
Erscheinungstermin 6. Oktober 2014

Comments

Facebook comments:

12 Responses to “Vorfreude! Die “Auf die Hand”-Buchtrailer sind da!”

  1. Anne
    Juli 25th, 2014 @ 13:07

    Aaaaah, ich will das haben!

    Genau nach so einem Buch habe ich letztens gesucht und nicht gefunden. Kein Wunder, ist ja auch noch nicht erschienen.

  2. Juliane
    Juli 25th, 2014 @ 20:15

    Großartiger Trailer! Ich freue mich schon sehr auf dein neues Buch. Noch 2 Monate warten!
    Liebe Grüße!

  3. Uschi aus Aachen
    Juli 26th, 2014 @ 10:52

    Ein tolles Projekt und ein tolles Thema! Darauf freue ich mich jetzt schon…

  4. Ole
    Juli 27th, 2014 @ 22:12

    Tolles Projekt. Ich freu mich drauf.

  5. ThePelikan
    Juli 28th, 2014 @ 12:05

    Oh man: SAUCOOL!
    Ich freu mich drauf. Der Trailer gefällt mir sehr.

  6. Prof. Wurst - Rektor der Wurstakademie
    August 1st, 2014 @ 02:56

    Auf dieses Buch sind wir auch schon gespannt! Dauert ja nicht mehr lange! Die letzten paar Wochen halten wir auch noch aus… :-)
    Beste Grüße,
    Prof. Wurst

  7. Simon
    August 5th, 2014 @ 22:08

    Meine Kochbuchsammlung wird wohl ein neues Mitglied bekommen. Dieses Kochbuch muss ich einfach haben. Wurde direkt vorbestellt, jetzt muss es nur noch ganz schnell Oktober werden.

  8. Sus
    August 9th, 2014 @ 09:27

    Der Trailer gefällt mir auch. Wo ist der denn gedreht worden? In die Halle mit der Straßenbahn will ich auch mal…

    Liebe Grüße, Sus

  9. concuore
    August 9th, 2014 @ 22:10

    Markthalle 9 in Berlin, oder? Donnerstags abends auf jeden Fall ein lohnenswertes Ziel.

  10. Herr Paulsen
    August 10th, 2014 @ 09:17

    Danke Euch! Und ja, der Trailer wurde in der Markthalle 9 in Berlin gedreht, wo auch viele der im Buch portraitierten Köchinnen und Köche Ihre Stände haben.

  11. Kathi
    August 13th, 2014 @ 23:39

    Oh sieht das gut aus und hört sich das noch viel besser an :). Möchte ich haben, zum drinschmökern und Stullen belegen. Am liebsten jetzt gleich, aber ein bisschen gedulde ich mich schon noch.
    Danke!

  12. Julia
    September 8th, 2014 @ 12:35

    Ich freu’ mich ja besonders, dass der Begriff “German Abendbrot” bei Euch gleich prominent im Inhaltsverzeichnis auftaucht :) Hätt’ ich den Blognamen bloß mal schützen lassen… Eine tolle Idee für ein Buch. Ich bin gespannt drauf!

Leave a Reply





  • Nutriculinary bei:

  • Kategorien

  • Sternekocher rund 150 px
    Köstlich & Konsorten